Wo bleibt der Aufschrei der politischen Parteien, die unsere westlichen Werte doch immer so hoch halten?!

Menschen erfrieren nicht einfach so! Aber wenn ihnen die Kleidung genommen wird und ihnen jegliche Möglichkeiten der elektronischen Kommunikation für Hilferufe auch abgenommen werden – ist das nicht eine Straftat? Immerhin wird die Lebensgefahr billigend in Kauf genommen! Wo bleibt da die juristische Strafverfolgung?

Menschenrechtsverletzungen der übelsten Art – wir können von hier aus nicht beurteilen, wer für was verantwortlich ist – aber letztendlich ist die EU-Kommission verantwortlich für das was an den europäischen Außengrenzen geschieht.

jeweils 1 Kerze für die Väter, Mütter und Kinder, für die Großeltern oder die Alleinstehenden, die in der letzten Nacht an der griechisch-türkischen Grenze einen qualvollen Kältetod gestorben sind!